Nimmt man ab wenn man seinen Grundumsatz isst?

6 Antworten

Seinen Grundumsatz kann man nicht essen. Der Grundumsatz ist nur Wert Man kann nur über oder unter dem Wert des Grundumsatzes essen Wenn man weniger oder höchstens bis zu dem Wert seines Grundumsatzes isst und dabei Bewegung macht, dann nimmt man ab. Der Grundumsatz ist der Wert an Kalorien den der Körper bei vollkommener Ruhe braucht, um das Leben überhaupt erst möglich zu machen, Dazu gehört z. B. die Atmung, die Verdauung usw.

ja, weil jede Bewegung noch zusätzlich Energie verbraucht. Der Grundumsatz ist die Energie, die dein Körper pro Tag ohne körperliche Anstrengung bei völliger Ruhe benötigt.

Der Gesamtumsatz setzt sich aus Grundumsatz und Leistungsumsatz zusammen. Sobald man unter dem Gesamtumsatz isst, nimmt man bereits ab. Den Grundumsatz sollte man immer unbedingt aufessen. Ideal ist eine Kalorienmenge die zwischen Grund- und Gesamtumsatz liegt.

Der Grundumsatz ist die Menge an Energie die dein Körper an sich verbraucht und der Leistungumsatz die Menge an Energie die du durch Bewegung verbrauchsz.

Du nimmst ab, sobald du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst :D

Also solltest du etwas weniger als deinen Grundumsatz essen, wenn du normal 'leben' willst. Aber das Frühstück bitte ausgewogen! ;)

So ein Schwachsinn.

Der Gesamtumsatz setzt sich aus Grundumsatz und Leistungsumsatz zusammen. Sobald man unter dem Gesamtumsatz isst, nimmt man bereits ab. Den Grundumsatz sollte man immer unbedingt aufessen. Ideal ist eine Kalorienmenge die zwischen Grund- und Gesamtumsatz liegt.

Ja klar wenn du den isst und ein bisschen Sport machst und dich sonst normal bewegst nimmst du auf Dauer ab klar! Ist auch Gesünde als alles andere .