Kann man schnell abnehmen wenn man nur Obst, Gemüse, Quark, Joghurt und Eier isst?

10 Antworten

Ob man schnell abnimmt oder weniger schnell, können wir dir hier leider nicht beantworten, da wir deinen Körper ja nicht kennen. Auf Dauer kannst du damit natürlich abnehmen, aber es ist einfach nicht gesund, da dir wichtige Nährstoffe fehlen.Beim Abnehmen geht es ja darum das man gesund abnimmt & das Gewicht dann über längerem Zeitraum halten kann. Versuche Sport zu treiben. & eher in der Früh Quark, Joghurt ect. mit Früchten und Müsli zu essen. Abends kannst du deinen Salat essen & Mittags sowas wie Nudeln, Kartoffeln ect. so brauchst du zwar länger, aber dein Körper gewöhnt sich dann daran & du nimmst auch effektiv ab & aknnst dein Gewicht dann halten.

Leider hast du mir bei deiner vorherigen Frage immer noch nicht beantwortet, wie alt, wie groß und wie schwer du bist. Das und deine vielen Fragen zum Thema "Abnehmen"  lässt mich vermuten, dass du normalgewichtig oder gar bereits untergewichtig bist. Damit ist die Ernährung, die du da vorhast, völlig unzureichend. Selbst für jemanden, der abnehmen muss, ist sie viel zu einseitig.

Solltest du tatsächlich zu viel wiegen, gebe ich dir den dringenden Rat, dich mal an eine Ernährungsberatung zu wenden, um dir erklären zu lassen, wie man sich gesund ernährt. Bei übergewichtigen Menschen bezahlt sogar die Krankenkasse in den meisten Fällen so eine Beratung.

man könnte auch praktisch nur mit süßigkeiten abnehmen....gesund wäre es aber nicht...und psychisch kaum durchführbar

warum willstn schnell abnehmen? wenn du über jahre faul warst und dich fett gefressen/gesessen hast, dann wirst du nochmals sehr viel zeit benötigen dein sexy hüftgold schmelzen zu lassen.

"schnell" wäre dann nur, wenn du das gleiche durchführst wie die "biggest loser" ...denn die haben entsprechende trainer und werden gezwungen alles richtig zu machen.

such dir was aus..............

Hallo erstmal. Ich bin selber gerade am abnehmen und ich finde das kann man auch anders lösen. Reduziere deine möglichen zwei Portionen auf eine und mehr Obst und Gemüse ist nie schlecht, außerdem solltest du dir eine Sportart suchen die dir Spaß macht. Aber das wichtigste ist das du weiter Spaß am essen haben solltest und ausgewogen essen solltest. Und ganz ehrlich, einen Apfel zum Mittagessen? Das grenzt ja schon an eine Essstörung! Liebe grüße DreamOn612

Also ich esse morgends einen Apfel Mittag nichts abends Orange kiwi und Salat und eine Suppe

und bei mir hat es super gewirkt

Eier haben auch viel kalorien wenn dann eiweiß

Ich halte nichts von Quark oder naturjogurt

aber ist geschmacks Sache

Aber schau das du nicht jeden Abend das selbe isSt

Sollte dennoch abwechslungsreich sein

aber ich Finde durch Obst und Gemüse kann Mann sich super ernähren und fisch ist auch sehr gut

Wie schnell und wie viel hast du abgenommen?

@Frutarier98

Naja ich hab wie jeder andere ganz normal gegessen und hab Schlag artig meine Ernährung umgestellt auf viel Gemüse und Obst und hab das durch gezogen keine Pizza und keine Pommes oder so alles weg gelassen

Jeder Körper ist anderst und jeder Stoffwechsel ist anderst

3-4 Monate 13 kilo Ca Mein Start Gewicht war 79 bei einer Größe von 1.80

@ebilein

Achso, du warst ja schon Normalgewicht (oberes)

@Frutarier98

Naja ich hab mich nicht wohlgefühlt mit 79 Kilo aber umso mehr (fett) umso mehr kann man abnehmen mein Papa hat 125 Kilo gehabt und mit mir angefangen und hat Ca 19-20 Kilo abgenommen in der gleichen Zeit