Wieviel Liter Rote Beete Saft am Tag trinken um die Ausdauer zu verstärken?

5 Antworten

Es wurde bewiesen, dass wenn man täglich rote Beete Saft trinkt, die Ausdauer um 16% gestiegen wird.

Das kann auf keinen Fall stimmen.

In dieser "bewiesenen" Aussage wurde wohl das gleichzeitig begonnene Ausdauer-Training vergessen oder verwechselt :)

1,5 l max./Tag

Von wem wurde das bewiesen? Gibt es eine Studie? Nenne doch mal bitte deine Quelle. Ich habe davon nämlich noch nie was gehört.

88 Liter am besten noch mehr