Ist es Normal das ich Roten Urin bekommen von Rote Beete Saft?

5 Antworten

Ist normal auch wenn du es nur essen würdest was du dagegen tun kannst weiß ich nicht  genau aber je mehr man trinkt desto mehr würde es ja verdünnen also weniger rot sein... ist zumindest meine Logik :D Einfach mal ausprobieren

Wieviel trinkst du denn?! Aber ja das kann sein, wenn man viel davon trinkt. Tunkannst du dagegen nichts außer etwas anderes trinken.

zocker1able
Fragesteller

an 2 tagen habe ich nur ein halben liter getrunken

alicar  28.01.2016, 07:30

Dann ist das egtl merkwürdig. Was und wieviel hast du noch getrunken? Was gegessen?

Nicht nur dein Urin, sondern auch dein Stuhlgang färben sich ein, wenn du (zu) viel davon trinkst. Du musst es nicht damit übertreiben.

Ja ist normal wenn du größere Mengen davon trinkst!

Wenn du viel davon trinkst, ist das ganz normal, dass sich dein Urin etwas rot färbt

zocker1able
Fragesteller

ok danke aber kann ich irgentwas dagegen machen?

TheAllisons  28.01.2016, 07:27
@zocker1able

weniger rote Beete Saft trinken :)

zocker1able
Fragesteller
kleinewanduhr  28.01.2016, 07:27
@zocker1able

Klar doch, kannst was machen: keinen Saft mehr trinken ;.-))