Aloe Vera Saft - Wer hat Erfahrungen?

10 Antworten

Also bei dem Aloe Vera Saft, den ich trinke, werden 300ml 3x täglich angegeben. Ich trinke davon aber lediglich nur "einen Mund voll" - wie man so schön sagt. Was ich dabei beobachten konnte ist zum einen, dass ich nicht mehr häufig krank bin und dass meine Haut nicht mehr fettig ist.

Bei Aloe Säften musst Du aber darauf achten, dass es zertifiziert ist, z.B. vom Institut Fresenius. Qualitativ hochwertige Produkte erhältst Du entweder in der Apotheke. Ich habe meinen z.B. von der Firma LR mit dem ich super zufrieden bin! (Hier geht's zu meinem Erfahrungsbericht: http://1aloeveragel.com/aloe-vera-gel-zum-trinken/)

Hallo, ich trinke Aloe Vera Gel seit 3 Jahren und als erstes das hautbild verbessert. Besorge dir keinen Saft sondern Trinkgel. Ist teuerer aber hier wird das reine Blattgel verarbeitet und nicht mit Wasser gestreckt. Darauf achten dass das Gel ohne Aloin ist und nicht pasteurisiert. Dann hilf es auch. Bei Säften kannst du dir das Geld sparen. Dosis: bis zu 3 Schnapsgläser täglich. Hat dir deine Kosmetikerin nicht gleich ein Aloe Vera Drink empfohlen ? Bei weiteren Fragen gerne eine persönliche Nachricht senden.

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an.

Doch, meine Kosmeterin hat auch einen Saft im Verkauf, kostet allerdings 20 € und ich dachte vielleicht bekommt man das im Internet o. ä. noch günstiger.

Was für ein Trinkgel benutzt du? Welche Marke?

Hallo Purzel,

ich selbst verwende Aloe Vera Gel, da man davon eine geringere Menge nehmen muss. Infos zum Gel und allgemein Aloe Vera findest du hier: http://www.100-gesundheitstipps.de/aloe-vera-saft-das-gold-der-aloe-vera.html.

Ich trinke das Gel mit etwas Honig oder Sirup. Manchmal auch mit Wasser mit Gemack (sehr gerne etwas süßes.. sodass das Gel nicht mehr so sauer bzw. bitter schmeckt).

Liebe Grüße Karola

Ich habe diesen Saft, wegen meiner Neurodermitis, lange genommen. Hat mir aber nix gebracht, abgesehen davon, dass ich immer furchtbares Magengrimmen hatte. Mir ist das dann auch auf Dauer zu teuer geworden. Vertreibt deine Kosmetikerin selbst den Saft? Ach ja, ich habe zwei Schnapsgläschen getrunken, morgens und abends je eines.

Aloe Vera, 3 x täglich, 30 ml vor dem Essen, aber ein Gutes, Reines und Zertifiziertes, wenn schon :-)

Was möchtest Du wissen?