Wieso wird mir so plötzlich schlecht und schwindelig?

5 Antworten

Hey. Am besten bleibst du jetzt einfach liegen und versuchst zu schlafen, wenn es echt überhaupt nicht klappt mit dem aufstehen und Tee machen, sonst würde ich dir noch ein Wärmekissen empfehlen. Aber am besten schläfst du jetzt, und schaust wie es morgen ist. Besser hast du eine Schüssel o. Ä neben dir, falls dir zu schlecht wird und dich übergeben musst.

Und dann den nächsten tag direkt zum Arzt! LG, und gute Besserung.

Kann ja sein, dass du wieder einen Infekt hast. Oder zu wenig getrunken, gegessen, geschlafen. Ich will dir keine Angst machen und es ist auch höchst unwahrscheinlich, weil du noch so jung bist, aber wenn man einen Tumor im Kopf hat kann das starke Schwindelgefühle hervorrufen. Geh am besten so früh wie möglich zu einem Arzt, falls es nicht besser wird. Bzw. auf jeden Fall mal zum Arzt und dich durch checken lassen.

Mehr schlafen, weniger Handy, mehr trinken, weniger Alkohol, mehr frische Luft.

Aber mal im Ernst... beobachte das mal. Ich möchte Dir nicht Angst machen, aber vielleicht hat es was mit den Ohren zu tun. Hörst Du grad noch gut? Wegen Hörsturz oder so. Dann sollte man schnell zum HNO und nicht lange warten.

Ja sorry... Internet Ratschläge sind ka**e.

Es ist wichtig, dass du etwas trinkst - hast du was in der Nähe? Wenn nicht, dann schlepp dich in die Küche vielleicht mit einem Stuhl, do dass du dich immer wieder hinsetzen kannst - Stück für Stück und dann rufe deine Eltern oder eine Freundin an.

medizinischen Notdienst anrufen, ggf Notarzt bescheid geben