Ohnmächtig während des Praktikums :/

6 Antworten

Es könte ein Grund sein, und es könnte auch kein Grund sein!

Du machst dir zuviel Gedanken! Immerhin warst du gleich beim Kinderarzt in der Praxis und er hat ja auch gesagt, dass sowas schon passiert wäre! Sag ihm doch was für Befürchtungen du hast! LG

Vielen Dank für die Bewertung! :-)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Über sowas wird hinweggesehen und wird dir später nicht negativ angerechnet. Alles Gute.

ich denke nicht, dass das wirklich ausschlaggebend ist. zeig dich einfach weiterhin von deiner besten seite und geb dir viel mühe! wenn das thema nochmal angesprochen wird dann sag doch du hättest z.B. keine zeit zum frühstücken gehabt und aufeinmal wärste umgekippt oder die war so warm oder irgendwie sowas.

Nur weil du einmal umkippst, werden sie dich nicht nicht nehmen. Du hast ja noch andere Tage, an denen du fit warst/bist.

vielleicht hast du heute einfach zu wenig getrucken oder es war zuwenig luft für soviele Menschen da, es kann viele Gründe haben, aber ich denke wenn du die restliche Zeit gut überstehst, sollte das kein Problem sein, das sie dich nicht nehmen