Workout booster?

2 Antworten

Weil du an Betakabine nicht gewöhnt bist. Mach den Booster zusammen .

Am Anfang 500mg Arginine,500Citrulin

Ein Kaffee oder 2 trinken

Am besten 45 Min .vor dem Training plus Vitamine von ISS Research oder Animaloack aber halbe Dosierung und wirst sehen was du schaffen kannst .

Beta alanine oder Arginin waren in deinem Booster hochdosiert ( über 1 g) .

Wenn du es noch nie genommen hast dann fing mit niedriger Fissuerung an !

Ja es schadet aber nur auf Langdauer. Du kannst aber selber deinen eigenen Booster zusammen mischen .das mache ich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du dir mal dir angaben von dem Booster ak 47 angucken den habe ich da steht 2 gramm als dosis und ich habe 2-3 genommen

Mir geht es komplett schlecht mir ist schwindelig und musste mich 2 mal übergeben