Was tun gegen Motion Sickness (VR Übelkeit)?

2 Antworten

Also erstmal ist dieses "schwerelos spiel" komplett ungeeignet um mit Vr anzufangen. Motion sickness ist ganz normal am anfang , das hatte ich auch. Du musst einfach mehr spielen. Schau mal auf dem handy in der app, dort steht die komfort stufe. Such dir was einfacheres wie z.b. rec room um ein bischen zu üben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Medikamente, Übelkeit, Schwindel)

Das was du mit hoher Wahrscheinlichkeit hast ist Locomotion Unverträglichkeit. Das kann man abtrainieren.

Motion Sickness?