wieso Sodbrennen von Döner? zu fettig oder vertrag ich den einfach nichtmehr

3 Antworten

Bei mir ist es ähnlich. Ich vertrage das Salz nicht, welches meist darüber gestreut wird.

Seitdem laß ich die Finger von Döner, und das seit 7 Jahren.

Übrigens habe ich keinerlei Entzugserscheinungen festgestellt.

Man sagt einen Döner erkennt man erst am nächsten Tag ob er Gut war.

Deiner hing wahrscheinlich zu lange an der Stange.

Normalerweise verschreiben Ärzte ein Schleimhaut schützendes Mittel bei Reflux und hier solltest du deinen Arzt mal darauf ansprechen.

Ich hab einmal Tabletten bekommen gegen Reflux, Pantoprazol oder sowas ähnliches kann das sein? Und die schleimhaut schützenden mittel sind gut? Muss ich mal beim Arzt nachfragen :)

Lass es besser. Dieser zumeist unhygienische Billigfraß schmeckt sowieso nicht