Noch nie Sodbrennen...

12 Antworten

Ja,das ist normal. Sodbrennen ist nicht normal. Stopf dich voll mit schlechtem Essen, iss hastig, kau möglichst wenig und sitz möglichst viel rum: So bekommst du Sodbrennen. Willst du es wirklich haben?

Alex247
Fragesteller

Ja, aber nur einmal, dass ich mal weiss, wie es sich anfühlt

Serienchiller  16.08.2009, 21:46

Wobei man es andersrum auch nicht aufhalten kann. Ich ernähre mich halbwegs gesund, bin so ziemlich der langsamste Esser unter der Sonne und kaue jeden Bissen zu Brei, trotzdem hab ich immer wieder Sodbrennen. Zum Glück kann man ja ganz gut was dagegen machen (ich nehme immer magaldrat (z.B. Riopan)).

augustkoenigin  16.08.2009, 21:48
@Serienchiller

Lern Yoga und Meditation, dann geht es auch weg. Und schau mal, was dir auf den Magen schlägt.

Dies irre Gefühl darfst du dir eigentlich nicht entgehen lassen. Also immer fleißig zu viel, zu fett, zu scharf gewürzt und stark gebraten essen und danach möglichst jedesmal eine Tafel Schokolade vertilgen. Das wird schon noch...

Freue dich.
Dann hast du einen gesunden Magen :-)
Ich wünsche dir, dass das so bleibt! ;-))

Alex247
Fragesteller

Danke:-)

Ist nicht anormal,ich hatte auch noch nie Nasenbluten[trotz diverser handgreiflicher Auseinandersetzungen.

Alex247
Fragesteller

Nasenbluten hatte ich schon oft

Das merkst du schon wie die Speiseröre von der Magensäure angegriffen wird und das ist furchtbar. Ähnlich nervig wie Kopfschmerzen. Man sollte dann viel Brot essen was die Säure aufsaugt.