Wieso sind meine Adern an den Armen und Beinen so stark sichtbar?

10 Antworten

Schwaches Bindegewebe, dünne, helle haut villeicht

Helle und dünne Haut. Lass auch  mal den Blutdruck überprüfen.

Hallo, ikkikikki.

Mach dir keine Sorgen.

Mir geht es auch so, denn ich bin recht schlank und da stehen sie bei Hitze vor wie Baumwurzeln.

Das ist aber normal, denn auf die Art versucht Körper, sich abzukühlen.

Er dehnt die Adern auf, damit mehr Blut schnell durchfließen und durch die Umgebungstemperatur abgekühlt werden kann, lG.

Hallo! Wahrscheinlich spielt die Genetik da mit. Dennoch würde ich mal einen Arzt konsultieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wahrscheinlich bist Du schlank und die Adern sind dadurch besonders sichtbar....sie liegen sehr oberflächlich....

Aber eines kann ich Dir versichern.....Krampfadern zeigen sich nicht an Armen....-)