Meine Adern an den Armen sind nicht mehr sichtbar?

4 Antworten

Das sind bestimmt keine Krampfaden.

Da du weniger Sport machst, drückt es deine Adern nicht so an die Oberfläche.

Das is gut so. Wenn du sie siehst sind sie zu sehr geweitet. Und es hat mit dem sport zu tun da wenn du sport betreibst deine muskeln mit blut versorgt werden.

Beide sachen sind gut und nicht schädlich

Das ist quatsch was der erste schreibt. Dein Körperfettgehalt ist wahrscheinlich gestiegen - ein niedriger KFA zieht auch sichtbare Adern mit sich.

Krampfadern sind quatsch und geweitete Adern ebenfalls^^

DerAlexDE
Fragesteller

ja kann sein dass ich etwas zugenommen habe, war im Urlaub xD #HalbPensionMachtMichFett

mach dir keine sorgen. du hast sie noch...

DerAlexDE
Fragesteller

aaaalles klar, bitte die Beschreibung lesen