Adern werden stark sichtbar!

3 Antworten

Das sind deine Venen, die sind immer lila, das ist normal.

danke für die info ! :)

Also erstens, is das normalerweiße nicht schlimm. Geh einfach mal zum Arzt. Vielleicht is dein Blutdruck ein bisschen zu hoch, aber das denke ich nicht. Wenn du dein arm von der Bett kante zumbeispiel runter hängen lässt, läuft blut rein und die adern werden sichtbar, bei jedem! Also ich denke, du machst dich da verrückt. Geh trotzdem mal zum Arzt, ich weis nich ob deswegen mal eine Arterie platzen kann, bin kein doc aber mach dich nich wahnsinnig, ehrlich

ich finds halt nur etwas seltsam das so viele feine äderchen plötzlich auch durchscheinen

das ist ein eindeutiges zeichen das du lebst, adern nach wusch verschwinden lassen geht nicht, also du musst dich damit abfinden