Adern werden stark sichtbar!

4 Antworten

Also erstens, is das normalerweiße nicht schlimm. Geh einfach mal zum Arzt. Vielleicht is dein Blutdruck ein bisschen zu hoch, aber das denke ich nicht. Wenn du dein arm von der Bett kante zumbeispiel runter hängen lässt, läuft blut rein und die adern werden sichtbar, bei jedem! Also ich denke, du machst dich da verrückt. Geh trotzdem mal zum Arzt, ich weis nich ob deswegen mal eine Arterie platzen kann, bin kein doc aber mach dich nich wahnsinnig, ehrlich

ich finds halt nur etwas seltsam das so viele feine äderchen plötzlich auch durchscheinen

das ist ein eindeutiges zeichen das du lebst, adern nach wusch verschwinden lassen geht nicht, also du musst dich damit abfinden

Das sind deine Venen, die sind immer lila, das ist normal.

danke für die info ! :)

Du könntest ein Foto machen

Das hast du, ich, jeder mensch auf der welt, glaub mir. Aber geh zum Arzt am Montag, nich das de dich daheim verrückt machst du hast eine Blutvergiftung oder sonst was. Aber das hat jeder glaub mir, für mich sieht das ziemlich normal aus, aber geh zum Onkel Doc

@boy122

wiegesagt sie sagt auch nur ich soll mich nicht verrückt machen :D

aber danke das man mir versichert das man es auch hat :) das beruhigt mich etwas.. man wundert sich wiegesagt nur extrem wieso es so stark mittlerweile auftritt

Schau dir alte Leute an, die sind am ganzen Körper blau. Aber lass montag einfach abchecken, dan weißt dus, weil 100%tig kann dir hier ja niemand was sagen...

Was möchtest Du wissen?