Wie mach ich meine Adern stärker sichtbar?

9 Antworten

Letztendlich sind die Adern dann stark sichtbar wenn sie stark durchblutet sind und du einen geringen Körperfettanteil hast. Ernähre dich einfach gesund: Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte usw.

Die Adern liegen bei manchen Menschen so, dass sie sehr dicht an der Haut sind oder die Haut ist dort etwas dünner. Dann sind die Adern stärker sichtbar... Deine Adern werden sich aber nicht vergrößern wenn du dich sportlich betätigst oder so... To put it in a Nuttshell: du kannst nichts tun und ich persönlich finde das auch eher voll unsexy...

Also bei mir sieht man leider auch an den Armen und Beinen (besonders an den Waden) auch die Adern immer extrem hervorstehen und bei sportlicher Betätigung sogar noch mehr habe wohl zu Düne Haut oder so sagt meine Mum. Also ich persönlich find es nicht so schön und würd es auch gerne weghaben,aber das geht wohl leider nicht,also sei doch lieber frohe das es bei dir nicht so ist! LG. Benny

Wie du es schon selber ansprichst, ist ein niedriger Körperfettanteil unbedingt nötig. Du kannst deine Adern ebenfalls 'trainieren', indem du viele Übungen ausführst, die die Arme beanspruchen.

Außerdem kannst du das Aussehen und das Herausstechen deiner Adern durch einen gewachsenen Unterarmmuskel provozieren. Also: Unterarm trainieren und die Adern somit 'herauspressen'. ;D

Schönen Abend und viel Spaß beim Trainieren!

Du must krafttraining machen dann kommen sie nach vorne durch die Muskeln.