Adern kaum sichtbar trotz niedrigem Körperfettanteil?

3 Antworten

Kommt teilweise auf die Tageszeit an^^ Also ich geh nicht ins Gym und bin auch kein besonderer Kasten, aber die Adern sind schon zur Genüge da😉 Weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber daran liegts auch stark und hey, nach nem Monat musste dir noch keine Ergebnisse erwarten^^ Lass dir Zeit damit und die kommen von alleine :D

Hallo IslandSmurfson,

es ist bei jedem Menschen unterschiedlich wie man die Venen und Adern sieht, das hat auch überhaupt nichts zu bedeuten wie gut man trainiert hat.

Liebe Grüße

AutoSik

verreisterNutzer  20.12.2017, 22:19

Also kann ich meine Adern nie sichtbar machen?

AutoSik  20.12.2017, 22:22
@verreisterNutzer

Findest du es wirklich so schlimm?

mit Medikamenten geht das bestimmt aber ich würde es dir nicht raten

Hat nichts damit zu tun:)
Bei einigen Menschen, bei mir auch, ist es der Fall