Wie findet ihr diesen muskelaufbau mit 16 jahren ( natural)?

bild - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau) bs - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau) bs - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

7 Antworten

Auf den Bildern kann man zwar nicht viel erkennen aber die Form scheint doch schon mal zu stimmen. Potential zum Ausbauen ist in jedem Fall da.

Komm erstmal runter und hör auf dich mit Ernährung und diesem ganzen Zeug so wahnsinnig verrückt zu machen und gehe mit einem sortierten Trainingsplan dran. Wird einem ja schon von deinem Text komplett schwindlig.

Da du schon ziemlich fit bist, musst du selbst entscheiden wie du es angehst. Ich würde in dem Alter mit einem ordentlichen Ganzkörperplan rangehen, 3-4 Mal die Woche. Je nach Trainingsstand vielleicht schon splitten aber halte ich eigentlich für zu früh.

Wichtig ist regelmäßiges gezieltes Training der Muskulatur und dazu natürlich auch entsprechend Regeneration, die ist mindestens genaus so wichtig wenn du wachsen willst.

Ansonsten hör auf dir sinnlos irgendwelche Ergänzungen reinzuschmeißen. Die kosten nur Geld. Wenn du aufbauen willst ist ordentlich essen und 1-2 normale Proteinshakes am Tag völlig ausreichend. Alles andere brauchst du nicht. Vielleicht mal Kreatin aber das kommt erst viel später.

Das wichtigste ist das Durchhaltevermögen - bleib einfach dran!

Es ist nicht wichtig wie gut du bist, ob du muskulös oder eher schwach bist... Relevant ist nur die Einstellung - ob du bereit bist für deine Ziele etwas zutun

Du weißt dass Toxandron einfach nur billiges L-Arginin und HMB ist? Die Wirkung und die Werbeversprechen(hebt Testosteron etc.) sind nahezu frei erfunden.

Übrigens auf den Bildern sieht man NICHTS. NICHTS, noch nicht mal ansatzweise! Bild 1 sieht ganz gut aus, breiter Rücken aber zum Rest: Lerne Fotos richtig zu machen.

woher weißt du dass von toxandron?  und was hat es mit lernen zutuhen wenn meine handy cam schlecht is?! - ich kauf auch bestimmt nicht extra ne cam für diverse fotos

@wolfsbrut15

Der Hersteller gibt die Inhaltsstoffe an. Und über L-Arginin und HMB kannst du dich überall informieren. Die Fotos liegen an der schlechten Perspektive und nicht an der Kamera.

Ich an deiner stelle würde ein wenig ruhiger werden du bist 16 und haust den testo Spiegel viel zu hoch, d.h. da du in der Pubertät bist hat das Langzeitfolgen. Ich Pumpe auch bin aber 22. Also Pass auf fang mit HIT oder German Volum an . Damit erziehlst du viel Masse in kurzer Zeit.

ok, danke.  ich bin auch seit paar tagen am überlegen ob ich mir anabolika tabletten kaufen soll aber will keine leber/ nieren schäden  bzw nicht so heftige, wüsstest du da etwas was nicht so schlimm auf leber/nieren geht?

@wolfsbrut15

Ähm also dazu, ich kann dich ja schlecht davon abhalten, also werde ich versuchen dir das sinnvollste zu vermitteln, fang mit oralen anabolika an. Ich habe anapolon ausprobiert hat mega Effekt gebracht. Aber es ist nunmal verdammt schädlich ! Deswegen.... ich habe "gute" Erfahrung mit anapolon gemacht die Nebenwirkungen gingen eig. Auch, bis auf das ich ständig rattig war. https://www.steroid4u.net/orale-steroide/23-anapolon-oxymetholone-100-tabs-50-mg.html das hatte ich.

@mesunaro93

ahh, cool, danke - hab darüber auch schon viel gelesen.

@wolfsbrut15

Aber wie gesagt ist extremst schädlich, soll aber das stärkste anabolika per Pille sein. Spritzen würde ich dir echt abraten.... hab ich noch nie gemacht werden ich auch nie... lieber eine anapolon Kur... spritzen ist mega kritisch.

@wolfsbrut15

Hatte ich mir auch gekauft, auf genau der Seite :D , Schrott.... dianabol geht auchnoch aber der Rest ist Geldverschwendung, PS. Ich mache Bankdrücken 10x10 90kg wiege ca. 87kg auf 1,88 Größe ;)

Also, was ich von den Bildern (Qualität) halte sage, ich jetzt einfach mal nichts.
Man kann ja eigentlich nur so wirklich deine Arme erkennen, die, was ich sagen muss, schon gut trainiert sind.
Mehr kann man dazu jetzt nicht sagen.
Aber, wenn du soviel Sport und Krafttraining machst, müsste sich bei deinem Sixpack schon was tun (ich mache weniger, und habe ein definiertes).
Viel Erfolg noch:€

ich war mal.etwas dicker und hab daher nich fett am körper, hab nicht als "dünner " amgefangen zu trainieren;)