Wieso muss ich mir nie den Po nach dem Toilettengang abwischen?

5 Antworten

Dann ist deine Darmflora in Ordnung, was relativ selten ist - und damit auch höchstwahrscheinlich dein Immunsystem.....Glückwunsch!

Das ist eine Frage der Ernährung und der Fitneß des Schließmuskels - wenn der Stuhl fest ist, wird er quasi abgeschnitten und nicht abgequetscht

Ich habe schon häufig gehört, dass es so bei jedem sein sollte. Bei guter Ernährung und guter Darmgesundheit braucht man nur 1 Stück Klopapier.

Ich möchte das ja nicht nachprüfen, vermute aber, dass du das nicht so genau nimmst ...

Da kann man nur sagen, GLÜCKSPILZ sei einfach super Happy und froh und feier das 🍹👌👍🎉