Krankheit nach Po im Wald abwischen?

5 Antworten

Wenn du bereits Bluttest hinter dir hast, welche negativ waren, dann ist dem auch so.

Jedoch kommt es auch darauf an, wie lange die Werte zurückliegen.

Jedoch von einer verrichteten Notdurft im Wald, sowie dem darauf folgenden Abwischen haben deine Symptome wohl kaum zu tun.

Geh nochmals zum Hausarzt zur Durchuntersuchung. Oder such dir psychologische Hilfe.

Lass doch mal bei Dir eine Darmspiegelung machen. Habe seit geraumer Zeit immer wieder Magen und Darm probleme gehabt. Mehr linksseitig und mal wie Verstopfung und dann wieder sehr Dünn.

Vor 2 Wochen kam dann auch Blutungen dazu bei mir wurde Magen und Darmspiegelungen gemacht und man stellte Divertikel fest.

Gebe dieses Wort mal bei Onkel Google ein und da Stehen auch die Nebenwirkungen dazu.

LG und noch ein frohes Fest

tmhardt
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben, dass eine darmspiegelung schon gemacht wurde

satinth  25.12.2016, 22:28
@tmhardt

Und da haben die rein garnichts gefunden ? Und was war es für eine Darmspiegelung eine wo Gas im Darm eingeleitet wird oder ohne Gas. Das ist nämlich ein Unterschiede,ich hatte beide und die Untersuchung mit Gas hat man die Divertikel gefunden. LG

'Die Menschen haben sich schon immer mit Blättern und Moos gereinigt. Wo also soll das Problem sein? Du schriebst, du musstest im Wald dringend aufs Klo. Also würde ich doch eher die Zeitspanne vorher vermuten.

Gab es viel Streß? Was ist mit Überlastung?

M.E. hat dein bedauernswerter Zustand gar nichts mit dem Wald-Klopapier zu tun, sondern mit anderen Einflüssen, die du ggfs. auch noch bei anderen Spezialisten (Neurologen/Pschologen) diagnostizieren lassen solltest.(Jeder Arzt ist leider nicht immer für jedes Phänomen kompetent, aber dafür  ein ANDERER wahrscheinlich...). Has tdu auch schon an alternative Mediziner, Heilpraktiker z.B,. gedacht ?

Ich wünsche Dir bald Besserung.

vieles hat auch mit der Psyche zutun