Schwangerschaft erkennen durch normale Blutabnahme?

4 Antworten

wie kommst du darauf, daß du schwanger bist. mach einen schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt, wenn du einen verdacht hast. beim Frauenarzt , mußt du für eine Blutuntersuchung 5 euro bezahlen

ne, eher nicht. Brauchte letztens sowohl Blutbild als auch negativen SStest. Hausärztin macht immer Blutbild, aber für SST musste ich zu meiner Frauenärztin. Es war ein Extratest,d en macht meine HA nicht (mag bei anderen HA anders sein). Auf jeden Fall ist ein normales Blutabnehmen nicht gleich einem SST.

Man findet im Blut immer nur das, was man sucht. Wenn du einen Schwangerschaftstest willst, musst du das extra sagen.

bei einer standartblutabnahme wird nicht auf das schwangerschaftshormon getestet