Oma musste Blut erbrechen durch Pulver von Darmspiegelung?

5 Antworten

Ob es tatsächlich von dem Pulver kommt kann man nicht unbedingt sagen es gibt ein Grund warum sie die Spiegelung gebraucht hat vielleicht ist es auch der Grund für das Erbrechen des Blutes. Frag doch einfach Die Ärzte im KH wie sowas sein kann.

Nein das kann kaum sein. eher hat deine Oma was am magen, magengeschwür oder sowas. und das ist dann durch die Umstände aufgebrochen.

Hat sie das Pulver pur genommen? Wie der Magen darauf reagiert, weiß ich nicht.

Wenn man das allerdings in der angegebenen Menge Wasser auflöst, kann eigentlich nichts passieren, habe ich zumindest noch nie gehört.

An dem Pulver lag es ganz sicher nicht.

Ich wünsche Deiner Oma Gute Besserung...

Sag mal, hat sie denn das Pulver in reichlich Wasser aufgelöst und getrunken?