Pflanzen zum Po-Abwischen?

9 Antworten

Würde ich nicht tun, weil auf den Blättern viele Bakterien und evtl sogar Blattläuse sind.

Foche23
Fragesteller

Blattläuse sind voll ok! Ameisen würden schmerzhaft sein denk ich!

Koala2K17  16.06.2018, 17:51
@Foche23

Ich Persönlich finde es nicht so geil, Blattläuse in meinem Arsch zu haben, aber gut, jeder das seine....

Foche23
Fragesteller
@Koala2K17

eben! :)

Befasse dich doch mal mit den Gebräuchen anderer Kulturen.....nicht überall ist Klopapier üblich ,erhältlich oder gar erschwinglich.

Wasser ist in arabischen Ländern wohl usus ....wo nicht verfügbar schweigt des Sängers Höflichkeit.

Auf jeden Fall gilt für mich - reich keinem,dessen Herkunft du nicht kennst,deine linke Hand.......;o)......

Du brauchst dazu keine Pflanzen. Wasser reicht voellig.

Huflattich ginge auch

Wo willst du die benützen Blätter entsorgen ???

Das wird ziemlich unhygienisch

aber Evtl hast du noch eine Idee