Hintern abputzen in der Wüste?

4 Antworten

Das trocknet in der Wüste sehr schnell ein und bröckelt dann von selber ab. :-)

das haben die nu davon das die jungs nicht mehr zum bund müssen

hintern kann man mit sand sauber rubbeln

genauso wie teller und töpfe

ich würde nur anderen sand nehmen und nicht den selben :o)

ich glaube man hat dort andere Probleme :) Aber sollte es stinken, wirds nicht von dauer sein da ja bei der Hitze alles sehr schnell verdunstet

Ich glaube nicht, dass die Leute dort irgendetwas besonders ekelig finden. Die nehmen es einfach so, wie es ist. Und sind dankbar etwas zum Essen zu haben. Über sowas machen die sich wohl keine Gedanken.