Warum waschen wir uns nicht den Hintern nicht nach dem Toilettengang?

11 Antworten

Da gebe ich dir völlig recht, keine Frage.

Aber soo einfach ist es ´ja nun auch wieder nicht: man braucht spezielle Toiletten dazu (die es gibt), Warm- und Kaltwasseranschluss, einen Waschlappen, Seife und ein Handtuch.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es sofort einbauen lassen.

Vielen Dank für den Stern. :)

Als ich mal in einem Kino war, gab es in den Toiletten tatsächlich solche "Poduschen". Also von unten kam so ein Wasserstrahl und säuberte den Pöppes:-) fand ich ganz lustig. Und ja, hygienisch wäre es besser, wenn sowas allteäglich wäre !

Erstens gibt es feuchtes Papier und zweitens gibt es für Reinlichkeitsfanatiker Bidets.

Reinlichkeitsfanatiker? Wer Pipi macht und sich danach die Hände mit Seife wäscht, ist einer.

@HarryKlopfer

Ach ja, wieder mal die Ferkel vom Dienst............ich weiß schon, warum ich gute Ohren habe.

@violatedsoul

Und trotzdem hörst du schlecht gut

@HarryKlopfer

Vertrau mir, ich höre, wenn sich Ferkel nicht waschen!

@violatedsoul

Also gut: Ich vertraue dir.

Da bleibt das Braune auf den Fingern, Igit! Würde niemanden so die Hand geben wollen. Feuchtes Tuch ist tatsächlich besser und nicht ekelhaft.

EIn Bidet, eine Dusche oder feuchtes Toilettenpapier tun es auch.