Wie kann ich meinen Hintern vergrößern?

8 Antworten

Hallo youagain! Über den richtigen Sport - richtig gemacht. Anders machen es die Stars wie Kardishian den Bereich auch nicht. wie? Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Immer schön drauf sitzen bleiben. Möglichst breit sitzen. Er braucht eine breite Sitzfläche. Aber warum vergrößern. Es gibt nichts was es nicht gibt. Die meisten wollen einen kleineren A..... haben.

Es gibt zwei Arten: den fetten Hintern, der schwabbelt. Dafür viel Fast Food und Süßigkeiten essen. Dann einen durchtrainierten Po. Dafür musst du Muskeln aufbauen, in dem du z. B. Kniebeugen machst.

Ich möchte auch meinen Hintern größer bekommen und viele meinen, dass Kniebeugen mit Hanteln/oder anderen Gewichten in den Händen sehr viel hilft. Und viel gesundes essen, besonders eiweißhaltige Gerichte :-)

Ich bin Veganer :/

Kniebeugen und Ausfallschritte^^