Po richtig wischen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit der Hand aussenrum zum After 69%
Mit der Hand zwischen den Beinen zum After 31%

3 Antworten

Mit der Hand aussenrum zum After

Ich denke,man macht das nicht immer gleich.

Auch wenn die Malaise mit Beeinträchtigungen wie Schulterschmerzen anfängt,wo man nicht mehr so weit nach hinten greifen kann,wird man erstmal bemerken,das man sich Techniken erarbeiten muss.^^

Und das man nochmal nachhelfen muss mit dem Wischen und Waschen,wird man spätestens dann merken,wenn der After brennt.^^

Jeder Mensch macht es anders , deshalb interessiert es mich wie es die MEHRHEIT MACHT

& Danke

Wenn du es für dein Studium brauchst - dann ist hier der völlig falsche Ort für eine Umfrage - das solltest du auch wissen - falls du wirklich studierst!

hier auf Gutefrage ist es eben grad ideal perfekt da ich von fremden und jedem Alter ne antwort kriegen kann! Genau das was ich brauche so muss ich keine fremden Menschen in der Stadt fragen.

@IHATEYOU123456

Die absolut keinen wissenschaftlichen Ansprüchen genügen und absolut nicht repräsentativ sind.

@guitschee

Das muß es auch nicht.Auch Fleißarbeit und Arbeitseinsatz kann dazugehören.So eine Frage wie,faltet Ihr das WC -Papier,oder seid Ihr Knüller? ^^ Antwort: Ältere Menschen sind eher Falter ,jüngere Knüller.In Deutschland hält es sich die Waage,Amerikaner sind mehrheitlich Knüller.

Es gibt ja nun Knüller oder Falter oder die ganz Kreativen die sich auf Origami verstehen und Seerosetten falten, danach eine Hand über den Rücken um dann von vorne durch die "Lücke" zu stoßen aber jedes Mal merken, dass der Arm doch zu kurz ist. Mmmh...

Chek ich jz nicht so die Antwort aber ok

@IHATEYOU123456

Na, ich bin davon ausgegangen, dass Du als Betreiber der Studie zumindest alle geläufigen Fachbegriffe kennst.