Wieso ist mein Zeh so geschwollen?

 - (Medizin, Füße, Orthopädie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte "atopischer Winterfuß" sein. Hast Du Probleme mit ENurodermitis/Allergien/Ekzemen?

Nein, eigentlich überhaupt nicht ( und der andere Fuß sieht ja ganz normal aus)

@123coffee

Muss auch nicht unbedingt sein, dass man da vorher schon mal Probleme hatte. Aber ich würds zumindest in Erwägung ziehen. Erkennt nicht jeder Arzt.

@sozialtusi

Super danke, werd ich Montag direkt ansprechen!

Dein Arzt kann es Dir ganz genau sagen nachdem er sich den Zeh angeschaut hat.

Ja danke, hier im Dorf ist aber an einem Samstag kein Arzt verfügbar