Wieso ist mein Zeh so geschwollen?

Mein Zeh im Moment - (Medizin, Füße, Orthopädie)

2 Antworten

Könnte "atopischer Winterfuß" sein. Hast Du Probleme mit ENurodermitis/Allergien/Ekzemen?

123coffee
Fragesteller

Nein, eigentlich überhaupt nicht ( und der andere Fuß sieht ja ganz normal aus)

sozialtusi  30.01.2016, 17:54
@123coffee

Muss auch nicht unbedingt sein, dass man da vorher schon mal Probleme hatte. Aber ich würds zumindest in Erwägung ziehen. Erkennt nicht jeder Arzt.

123coffee
Fragesteller
@sozialtusi

Super danke, werd ich Montag direkt ansprechen!

Dein Arzt kann es Dir ganz genau sagen nachdem er sich den Zeh angeschaut hat.

123coffee
Fragesteller

Ja danke, hier im Dorf ist aber an einem Samstag kein Arzt verfügbar