Fuß gestoßen, nun angeschwollen

3 Antworten

Hallo,

du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Am besten, du gehst gleich ins Krankenhaus, denn da kann man deinen Fuß röntgen und dir sagen, ob weitere Behandlungsschritte notwendig sind und wenn ja, welche.

Falls man bei dir (hoffentlich) nur eine Prellung feststellen sollte, kann ich dir Traumeel-Salbe empfehlen. Das ist eine spezielle "Sportsalbe". Mir hat die bei solchen Sachen immer am besten geholfen.

elen1704
Fragesteller

Danke.. ich glaube wenn es wirklich nicht besser wird, muss ich wohl zum Arzt.. :S danke, für die Hilfe! :)

CountDracula  07.02.2013, 18:44
@elen1704

Nicht nur, wenn es wirklich nicht besser wird, sondern auf jeden Fall, und zwar ins Krankenhaus.

geh lieber zum arzt, damit er dir einen gel oder sowas geben kann...damit die schwellung sich zurück bildet und die schmerzen sich mildern. außerdem die füße hochstellen...damit das blut runterfließt so geht die schwellung schneller weg und tut dann auch nicht mehr so weh und kühlen

elen1704
Fragesteller

Danke für die guten Tipps!! :-))

alsowenn es wirklich UNAUSHALTBARE SCHMERZEN sind solltest du zum arzt gehen