Mückenstich Fuß taub

6 Antworten

Bist du allergisch gegen mücken?

Aber auch wenn, du solltest sofort zum arzt gehen oder im spital anrufen zum nachfragen, denn du brauchst vlt ein antialergikum...

Gute besserung

Nein wahrscheinlich ist das eine allergische Reaktion! Ein Tuch in Essig tauchen und drauflegen dürfte helfen, wenn das bis morgen nicht weggeht oder schlimmer wird, solltest du das mal von nem Arzt anschauen lassen. ;)

Das ist auf jeden Fall nicht normal.

Ich würde dir zu einem sofortigen Besuch in der Notaufnahme raten.

Wie hast du es weg bekommen? Hab gerade das selbe Problem ... Aber an beiden. Kann nicht mal gescheit stehen.