wieso habe ich plötzlich eine große nase nach der diät?

8 Antworten

Ich gehe davon aus, dass deine Nase genau gleich geblieben ist. Nur dein Gesicht ist dünner geworden. Dadurch verändern sich die Proportionen.

Die nase besteht eher aus knorpel anstatt fett! Wenn du abnimmst und deine wangen dünner werden sticht die leicht hervor!! AAAABER! Das hällt dir auf ;) keinem anderen

Hi,

das kann sein, da deine Bäckchen schrumpfen. Sie ist nicht länger, nur wirkt so. Abnehmen kann bei der Nase natürlich nicht, da es ja nur Knochen und Knorpelgewebe ist.

Lg

an der nase ist ja nicht wirklic hfett deshalb nimmt man da nicht ab. und so wirkt sie im vergleich zu dem rest größer.

Nein, an der Nase nimmt man nicht ab, da hat man kein Fettgewebe, aber an den Wangen schon. Und dann wirkt die Nase selbstverständlich größer.