Wenn der Speck am Bauch weicher wird hat man dann abgenommen?

4 Antworten

Bis jetzt erst 2 Kilo?!?! Mensch sei doch froh, gratuliere, mach weiter so. Dass dein Bauch weicher ist, kann durchaus daran liegen, dass da schon etwas fett weg ist, ist er nicht mehr soo prall gefüllt, auch weil Du weniger gegessen hast und das noch leichtere Nahrungsmittel, da muss sich der Bauch nicht mehr aufblähen, somit wrkt er automatisch weicher. Mach so weiter und Du hast bald Dein Traumgewicht. Mach aber eine Gesunde Ernährungsumstellung, Auf dem richtigen Weg bist Du schon mal. Mach aber nichts, was sehr schnell zum Ziel führt, sonst hast Dus ganz schnell wieder drauf. Wenn Du in einer Woche nur ein, zwei Kilo abnimmst, ist das schon ok. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. G.Elizza

da du vorher einen größeren umfang hatest muss die haut die vorhehr mehr war sich erstmal wieder deinen körpermaßen anpoassen das hatte ich auch ich habe 15kilo abgenommen und jetz ist meine haut auch ein bisschen schwabbelig aber man merkt tag für tag wie das besser wird viel glück noch in den weiteren tagen deiner diät ps:sport wie zb sit ups helfen dass es schneller geht

deine unrealistisch::

Stell Dich auf die Waage, nur wenn die weniger anzeigt hast Du abgenommen.

Du meinst die Haut wird schlapper-ja