Loch (Narbe) auf der Nase loswerden?

Hier ein Bild :) - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Nase) Hier ein Bild :) - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Nase) Hier ein Bild :)  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Nase)

2 Antworten

ich sehe zwar nix aber okay...erstens: ist es Talg aus deiner Nase das kommt und nicht Eiter..das sind ganz normale Talgdrüsen. bei manchen größer bei anderen kleiner.. wichtig  NICHT DRÜCKEN!!! damit werden die Löcher nur noch größer.. auch wenn im Internet es heißt, Talg ausdrücken - vergiss es..erstens drückst du immer an der Nase herum, was die Haut darauf komischer werden lässt und deine Nase mit den Jahren dann blöd ausschaut.. wie ne Mondkraterlandschaft..ergo nicht ausdrücken

zweitens. tja das passiert halt wenn man herumdrückt..Narbenbildung.. das du bisher keine hattest bedeutet nicht automatisch das du keine bekommen kannst..

Mein Hautarzt hat gesagt das ich es ein wenig ausdrücken soll und das ist meine erste und höchstwahrscheinlich auch jetzt Narbe.

Das sind einfach nur größere Poren bei dir. Haben Männer nunmal.
Die Narbenbildung passiert nicht wenn du dir diese Talgdrüsen nach dem baden oder duschen ausdrückst, wobei 5 Minuten duschen nicht wirklich reicht um die Haut zu erweichen.
Mach das doch regelmäßig alle 2-4 Wochen mit einem längeren Bad oder längerer Duschgang. Oder aber du kaufst Nasenstrips für Talgdrüsen, habe ich noch nicht probiert, gibt es aber schon sehr lange.

Alles klar, hauptsache ich bin ein Mädchen aber ok.