Wieso fühlen Männer sich nach dem Masturbieren so schlecht?

4 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Eigentlich ist es nichts wofür man sich schlecht fühlen sollte. Also ich fühle mich danach persönlich immer besser und fitter

BoimitProblemen  24.05.2022, 15:17

das ist nur selten so wenn man sich was anschaut auf was man eigentlich garnicht steht z.B. andere Männer. bin aber aus dem Geschäft schon etwas länger draußen.

Ist nicht so, bin männlich und naja, es ist einfach nicht so

Hey, also ich weiß ja nicht was sich die Männer die du kennst so für sachen reinziehen, aber ich fühle mich danach alles andere als Schlecht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malgus459  24.05.2022, 15:02

Nennt man Post nut clarity. Hat nichts mit irgendwas rein ziehen zu tun. Wenn du das nie hattest, läuft eher was bei dir falsch^^

Konfuzius90  24.05.2022, 15:04
@Malgus459

noch nie gehört... weder beim Sex, noch beim Palme wedeln...

muss ich mal Googlen was es damit aufsich hat ^^

JuCe555  24.05.2022, 15:05
@Malgus459

Wieso soll bei einem Mann etwas falsch laufen, wenn er sich nach der SB gut fühlt???

Das tun sie nur, wenn sie irgendwelche psychischen Probleme haben. Mir gehts super, nachdem ich mir einen abgewichst habe.