An die Männer: Während dem masturbieren pinkeln?

4 Antworten

Dann sollte man zum Schluss kommen, wenn man es noch länger herauszögert obwohl man eigentlich pinkeln muss könnte es danach brennen beim pinkeln

also ich bin mal hingegangen und hab während mein penis errigiert war gepinkelt und dabei masturbiert, es funktioniert.

ich stand dabei unter der dusche (man kann so ja gerademal geradeaus pinkeln und wenn man den penis hin und her schwingt versaut man sonst alles total)

Wenn das gefühl kommt das du pinklest dann heißt es dass du erfolgreich gespritz hast ;)

Also mir persönlich ist es noch nie passiert. Gehe doch einfach vor dem masturbieren pinkeln. Schädlich ist es jedenfalls nicht.