Wielange ist ein Lebkuchenherz haltbar?

7 Antworten

Haltbar sicherlich sehr lange, aber ob es noch genießbar ist, ist eine andere Frage. Ist es bretthart, würde ich es nicht mehr essen. Einfach aus geschmacklichen Gründen.

Ich habe meins seit 4 Jahren. ist ziemlich hart, aber die sind eigentlich eh nicht zum essen sondern als Erinnerung =)

lange :D

hab mein immer noch vom oktober fest .. aber die haben normal auch immer ein haltbarkeits datum des steht auf dieser folie ..

wenn du die folie nich meh dran hast .. dan schau es an sieht es gut aus ok richt es gut ok ..

aber unbedingt essen würde ich es nicht ...

ich sammle sie lieber:D

ja da stand das mal drauf. ist aber iwie ausgbleicht

Habe vor 4 Tagen ein Lebkuchen Herz auf der Wiesn gekauft und es steht eigentlich immer auf der Folie bis wann das Herz haltbar ist. Bei meinem ist es bis zum 01.9.2015 mindestens Haltbar.

hab meins vorgestern weggeworfen weil ganze Wohung voll Brotkäfer war, die haben im Lebkkuchenherz Eier gelegt, des war durchlöschert wie vom Holzwurm, zum Glück fand ich die Ursache

Ihhhhh. Jetzt will ich meins nicht mehr essen...