Wieder Chips essen?

4 Antworten

Ich glaube du unterschätzt deinen Mundraum :)

Theoretisch wurde unser Mundraum und die Speiseröhre, Magen etc. dafür gemacht das wir Knochen mit essen.

Auch wenn die Chips recht kross und knusprig erscheinen, sind sie rein vom Material her schon schwächer als dein Zahnfleisch. Dazu kommt, dass sie sich im Mund direkt "auflösen".

Wenn dann würde ich mir mehr Sorgen um die Gewürze machen. Wenns scharfe Chips sind, dann kann es wenn die Wunde noch offen ist unter Umständen ordentlich brennen - das merkst du dann aber :)

Ich würde dir noch etwas abraten davon. Rede zuerst noch mit deinem Zahnarzt, bevor du hier etwas machst, was dir im endeffekt noch größeren Ärger beschaffen kann :)

Am betsen nimmst du in nächster Zeit mal "flüssige" Nahrung zu dir wie z.B: Apfelmus oder Kartoffelpüree :D Schmeckt doch auch gut ^^

Grüße :)

Bodenpoesie
Fragesteller

Warum sollte ich 3 Wochen nach  der op Suppe essen?

Ja natürlich :) keine Sorge ;)

Da würde ich mich mehr wegen der Kalorien sorgen ;-)

Wenn Du den Mund nicht zu voll nimmst, kannst Du doch steuern, wo Du sie kleinmachst