Pizza nach weisheitszahn op essen

6 Antworten

Warte noch 1 Woche ab bis alles einigernmaßen gut abgeheilt ist. Die Pizza ist knusprig, und du könntest die Wunden wieder aufreißen. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Gute Besserung.

Ich sag mal soo. Ich musste 2 Monate von Suppe und Kartoffelpüree und weichen essen Ernähren. Mach nicht den fehler den ich Gemacht habe. Ich habe gedacht ich kann nach dem Fäden ziehen "Normal" Döner essen. Als ich reingebissen haben hatte ich Schmerzen. Dagegen war alles andere was ich kannte nichts. Am besten du versucht es langsam. Von den Kanten rate ich ab. Am besten langsam und keine stücke essen. Und dan hoffe mach

Warte lieber noch ab, bis es vollständig verheilt ist... Aber dann kannst du wieder alles essen! ;)

ich hab alle 4 mit ner spritze raus bekommen. nix vollnarkose. und hab nicht nur suppe gegessen. Wenn du es beißen kannst iss einfach die pizza :D wenn nicht dann gehts hald nicht.

EbelinEssence  03.08.2017, 20:04

Hab ich schon gestern gemacht, obwohl erst in 4 Tagen meine Fäden gezogen werden :D Ich beiß ein kleines Stück ab und  zerdrück mein Essen mit meiner Zunge und Gaumen oder mit meinen Eckzähnen. (na gut, sagen wir es auch mal so. meine Eckzähne sind auch länger als meine Schneidezähne durch ein Unfall damals. Da geht es ja ^^)

Ja, du kannst Pizza essen. Halt eher vorsichtig und vielleicht nicht gerade ganz hinten kauen und auch keine zu harten Pizzastücke, ich würde den Rand vorsichtshalber eher nicht essen.