Kartoffelbrei nach Weisheitszahn op?

3 Antworten

Kannst ja Kümmel/Salzkartoffel kochen, dann kein zerdrücken und Butter daruf. Weiters geht noch Karotten weich gedünstet. Obstbrei kann man auch in Form von Babygläschen essen, dann ist es nicht nur Apfelmus.

Milchreis aus Soja oder Mandelmilch dazu Tiefkühl Himbeeren o.ä.

Du kannst auch z.B. Hühnerfleisch ganz weich garen,..und dann mit dem Stabmixer pürieren...

Oder Faschierter Braten mit Kartoffeln , dann am Teller klein zerdrücken...

Kartoffelbrei muss ja nicht mit Milch zubereitet werden. Einfach mehligkochende Kartoffeln garen, mit Butter kleinstampfen

Du darfst Dir auch eine Banane mit einer Gabel so lange zerdrücken, bis daraus ein Brei entstanden ist.

Kartoffeln sind kein Milchprodukt.

aber wenna mit milch angemacht ist

@rafaelmitoma

Dann soll sie halt die Milch (und die Butter) weglassen.