Wie werde ich wieder sportlicher?

Früher - (abnehmen, Übergewicht) Jetzt - (abnehmen, Übergewicht)

5 Antworten

Du solltest wirklich viel Ausdauer Training machen und zwar mit einem Puls von 120-135, und halt wirklich auf deine Ernährung achten!

95 kg, dass geht nicht. Das ist vielzuviel für einen 16-Jährigen. Du musst dich gesünder ernähren. Weg von fettigen Burgern und von Cola. Iss Obst und Gemüse und iss vor allem weniger. Der Bauch sollte durch gezielte Übungen bekämpft werden. Sit-ups. Einfach mal Liegestütze und andere solche Übungen - auch ohne Hemd, dann schwitzt du nicht so. Bewege dich einfach mehr, mache Sport, wann immer du Zeit hast. Die Motivation sollte folgende sein: Du steht so gut wie nackt mit den anderen in der Dusche. Du siehst deinen fetten Bauch, wie er über die Hose hängt und die anderen wie sie so dünn sind. Nimm dir das als Grund, abzunehmen. "Ich will auch so dünn sein und nicht so fett und so seinen Bauch haben"

Tja, leider ist Sport nicht alles.

Sehr viel hat mit der Ernährung zu tuen aber du solltest Etwas Muskeltraining und viel Ausdauersport machen das hilft bei mir zumindest.

Ich wiege 65 Kg bin 30 1.76 groß und mache jeden 2ten Tag 15 Minuten Krafttraining und 1 Stunde Ausdauertraining.

Gut finde ich auh die Videos auf You Tube von WellShaped.TV

Viel Glück

hi! willst du denn wirklich wieder so sport machen wie früher? ich mein von der veranlagung her warst ja ach früher nicht so mega schlank. offensichtilch neigst ja eh mehr zu m dick werden. brauchst dich ja auch nicht dafür schämen. ich kenn voll viele die mit 16 schon einiges über 100kg wiegen. mich selbst eingeschlossen. ist doch nix dabei. dann geniess das halt mal ne zeit wenn du auch so gern isst.

Ein einfache Rechenbeispiel: Du brauchst 6 mal so lang um was Du angehauft hast wieder los zu werden.

Also weiter Sport treiben, es wird schon. Gewalttraining hat nie was gebracht ohne YOYO Effekt.