Wie werde ich ihn los, ohne ihn zu verletzen?

5 Antworten

Sei ehrlich und sag was du fühlst, besser ist wenn du ihm einen Korb erteilst als das du ihm noch weitere Hoffnungen machst und die dann später zerstörst, das tut mehr weh.

Sag es ihm, so schnell wie moeglich. Wenn noetig ueber Chat oder Telefon. Je laenger du wartest desto verletzender wird es fuer ihn, geschweige denn wenn er es ueber jemand anderen erfaehrt. Auf Chats nicht antworten, tagelang nicht zurueckrufen etc. ist auch keine Art, mach es kurz und moeglichst wenig schmerzhaft.

Das schlimmste was du ihn jetzt machen kannst, ist ihn immer wieder falsche Hoffnung zumachen! Sag ihn SOFORT am beste heute oder eher morgen die Wahrheit.

Wenn du dich nicht traust, schreib es per SMS (ist zwar sch.... nicht so schön) aber besser als nix

weil ich es einfach NIE schaffe NEIN zu sagen

Da sollten wir uns mal persönlich drüber unterhalten. Ne, sage es ihm einfach lieber jetzt, als wenn du dich noch mal(e) mit ihm triffst...

wellithink
Fragesteller

Aber wie?

knall ihn eine und renne dann weg und sag dann zu machst schluss oder so