Ohrlochkanal 'rausgefallen' Oo

7 Antworten

Ich würde sagen dass es nur eine dicke Eiterkruste war, die du von deinem Ohr abnehmen konntest. Der Eiter sammelt sich ein, zwei Tage unter dem Ohrstecker ( natürlich um den Stab herum, das erklärt auch dass es so aussah wie ein Einstichloch), trocknet dort und lässt sich problemlos entfernen. Dein Ohrläppchen sieht nun normal aus? Dann war es das 100%ig

Bei mir hat sich mal die Versilberung von einem Ohrstecker abgelöst das war dann auch so. Jetzt mache ich meine versilberten oder vergoldeten Ohrringe immer vorm Duschen etc. raus.

Gut du hast die Frage vor 8 Jahren gestellt die wird sich hoffentlich schon geklärt haben😅😂

Alles Quatsch, was da manche schreiben! Das ist eindeutig eine Nickelallergie, bei mir hatte eine Uhr auch einmal ein Loch in den Arm gefressen! Hätte ich nicht gedacht und hat mich sehr erschreckt. Das ist mit Aloe Vera Conzetrate-Gel wieder zugewachsen und man sieht nichts mehr davon.

Da wir so eine hohe Umweltbelastung haben, die durch Medikamenten entstanden ist, möchte ich allen, die immer sofort nach Antibiotika schreien, mal darauf aufmerksam machen, ob es nicht auch anders geht und Antibiotika dorthin verweisen, wohin es gehört! Nur bei lebensbedrohlichen Lagen!!! Und sowas, wie sie es da am Ohr hat, ist sicher nicht lebensbedrohlich! Immer erst mit Mitteln, die ungefährlich sind, behandeln. Aloe Vera hat eine sehr gute Heilwirkung auf die Haut und das ist einfach das beste Mittel für derartige Probleme!

Schönen Gruß Aloina

Hallo,

du hast Zeit das alles zu schreiben aber du gehst nicht zum Arzt???????? WAS muss denn noch passieren damit zu dahin gehst??????

Du brauchst ein Antibiotikum, damit die Entzündung weg geht und eine fachmännische Wundversorgung.

Krass

Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass das Ganze heute Abend stattgefunden hat. Ich denke, da wird mir mein Hausarzt sicher gerne nochmal die Praxis aufsperren.

Und ich nehme seit Jahren kein Antibiotikum mehr, da ich seltsamerweise auch so jede Krankheit, die ich ja unbedingt mit Antibio. behandeln hätte sollen, max. binnen einer Woche überstanden hab.

Und was glaubst du, warum ich das BTW fett geschrieben hab?? Es is jetzt alles ok! Fachmännische Wundversorgen kann ich selber leisten, da ich das jahrelang gemacht hab.

Ich wollte lediglich ne flotte Antwort (um diese Uhrzeit), die vll stimmt, da ich vorher noch nie so etwas hatte. Ist, denk ich jetzt mal, ja auch nicht so gang und geben, das einem von Modeschmuck gleich so etwas passiert.

P.S.: Schnell tippen ist keine Kunst. Der Text war in ca. fünf Minuten runtergeschrieben. Also nicht sooo der Aufwand ;)

@papreki

Das Ohrring-reinmachen und die ganze Entzündung hat heute stattgefunden? Nö, stimmt ja nicht. Damit läufst du schon Tage rum! Jede menge Zeit zum arzt zu gehen. es gibt Notärzte in Krankenhäusern.

Wundversorgung kannst du auch leisten, aber du hättest jetzt gerne über den Bildschirm, WEILS IN 5 MINUTEN RUNTERGESCHRIEBEN IST, eine fachärztliche Meinung!

Und die Leute die sich deine selbsteingebrockte ecklige Geschichte reinziehen, bekommen auch noch deinen kostenlosen Sarkasmus.

Ich bin sicher das du Streptokokken und Wundbrand mit Beten und Kamillentee wegkriegst. Schönes Restleben!

Hi papreki,ein infektallergisches Geschehen ist wahrscheinlich.Meist ist Nickel enthalten,das häufig allergen wirkt.Ob das Material selbst als Infekt übertragend wirkt,kann ncht mit Sicherheit bejaht oder verneint werden.Hauptsache ist hat sich gebessert.LG Sto