Wie viele KG habe ich mehr wenn ich mit Klamotten auf die Waage gehe?

9 Antworten

Pauschal nicht zu beantworten, denn eine Seidentoga dürfte leichter sein, als ein Fellwintermantel - du musst, wenn du es genau wissen willst, also deine Kleidung wiegen - oder du benutzt eine Waage einfach nackt, oder schätzt nur grob das Gewicht der Klamotten.

Was magst denn anziehen? Badeslip ,kaum meßbar.

T-shirt und Unterwäsche,leichte Hose,nur etwas mehr als ein KG.

Ich zieh Dich an,da sinds aber locker drei bis vier Kilo.^^

Je nach Sommer- oder Winterkleidung 2,5 bis 5 kg...

=> Eine dünne Jeans wiegt z.B. 500g und ein paar Stoffsneakers 750g

Durch einen einfachen Vergleich - wiegen mit Klamotten, wiegen ohne diese - hast du eine für dich genau zutreffende Antwort auf diese Frage!
(Geschätzt dürfte es sich ca. um 1,5 kg handeln).

Kommt, wer hätte das gedacht, auf die Klamotten an. Mit voller Rüstung vermutlich mehrere Dutzend mehr.