Wie viele feuchte Träume habt ihr so?

4 Antworten

Was meinst du mit zurzeit? Also welcher Zeitraum?

Bei mir ist es mal mehr mal weniger oft. Aber gerade in meiner fruchtbaren Phase, wenn ich meinen Eisprung habe ist es teilweise schon sehr oft und intensiv. Finde ich ist aber auch eigentlich gar nichts schlimmes dabei. W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe viele Klarträume (ein Traum, indem du weißt, dass du träumst) und habe dann bewusst Sex mit Leuten aus meinem Alltag. Von der Häufigkeit her bestimmt 3-4 mal in der Woche

Alex2246
Fragesteller

So oft? Wie bekommst du das hin. Also mit dem klar Träumen

T4serFace  11.04.2021, 15:14
@Alex2246

Durch Training. Bei mir hat es etwa 2 Wochen gedauert. Du musst zum einen dein Gedächtnis stärken, also dass du dich an deine Träume besser erinnern kannst und zum anderen musst du dir eine kritische Wahrnehmung antrainieren. Ich empfehle dir, ein Traumtagebuch zu führen (falls du das auch lernen möchtest). In dem Tagebuch schreibst du dann an jedem Morgen alle Träume auf, an die du dich erinnern kannst. Für die kritische Wahrnehmung musst du dir angewöhnen, zu hinterfragen, ob du gerade träumst und dann Realitätschecks durchführen. Die beliebteste Methode ist, dass du dir die Nase zuhältst und mit geschlossenem Mund versuchst, zu atmen. Im Traum wird das funktionieren. Viele Leute haben mit diesen Tricks bereits nach einer Woche ihren ersten Klartraum.

Alex2246
Fragesteller

Hab sie nicht so oft aber wenn ich haben dann liebe ich es. Es passieren immer mega komische, aber auch geile Sachen haha ^^

Woher ich das weiß:Recherche

M,15 wenig bis gar keine......Leider