Wiederkehrender Kaugummi-Traum

2 Antworten

Dein Unterbewusstsein möchte dir, nach meinem Wissen zeigen, dass du mit irgendetwas unzufrieden bist, auch wenn du es nicht weißt. Es scheint, als würde es dich stark belasten, auch wenn du einen Teil schon abgebaut hast.

LG

okay, klingt ja wirklich sehr merkwürdig .. ich hab im inet bereits geschaut, denn es gibt eine page wo man verschiedene träume finden kann und deren deutungen zum thema kaugummi habe ich leider nichts gefunden .. hoffe dieser skurriler traum verschwindet so bald wie möglich bei dir :) LG