Wie viel Zunehmen?

9 Antworten

Ich finde bis 60 kg ist alles super!

Wenn du gerne zunehmen möchtest oder dich zu dünn fühlst, kannst du das natürlich machen. Allerdings wirst du da schnell ins offizielle Übergewicht kommen, da du mit 1,49m ja nicht wirklich groß bist.

liena27
Fragesteller

also soll ich lieber abnehmen? Ich bin grade ziemlich verwirrt

davemeihuge  10.03.2022, 19:31
@liena27

Ich hab in deiner anderen Frage gelesen, dass du erst 13 bist. Ändere nichts - nimm nicht zu und nicht ab und warte erstmal ab wie sich dein Körper in der nächsten Zeit entwickelt. Aktuell ist dein Gewicht total ok. Deswegen würde ich dir jetzt nicht raten zuzunehmen, das du an anderer Stelle vielleicht zu viel wiegst und dann wirklich abnehmen musst.

Es stellt sich natürlich die frage, wie alt du im Moment bist um es einordnen zu können, aber kann dir als vergleich geben: Bin 14, 163cm groß und wiege 54kg

Aber du musst für dich entscheiden wie du dich fühlst und wie wohl in deinem Körper, niemand hat zu behaupten, dass du irgendwas machen sollst

Du solltest weder zu noch abnehmen.

Dein Gewicht ist gut so wie es ist

Gruß DayX19