Wie viel nimmt man ab wenn man 2 wochen nichts isst?

12 Antworten

Buch Tipp: wie neugeboren durch Heilfasten v Hellmut Lützner. Einfach nur nix essen ist Quälerei, bringt nix und ist ungesund. Heilfasten (auch nix essen ;-) ) nach bestimmten Regeln ist ein Genuß, gesund, und Du nimmst gut ab.

komm bloß nicht auf die idee 2 wochen nichts zu essen

damit machst du dich nur selber kaputt. kreislaufprobleme mangelenrsscheinungen magenkrämpfe und übelkeit können die folge sein lass es bloß sein

:D wie kommste denn dadrauf? Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du es schaffst 2 Wochen nichts zu essen ;-) und wenn doch, dann wäre das alles andere als gesund!

viel bestimmt, aber es ist so ungefähr das ungesundeste was du tun kannst und wenn du danach wieder reinhaust kommt das alte gewicht mit noch ein paar extra pfunden zurück. tipp: tus nicht. wenn diät, dann eine effektive. frag freunde usw

ein paar pfund. und falls gleich irgendwelche kommentare kommen, die dir davon abraten: NEIN, es ist NICHT ungesund, es gibt viele leute, die eine zweiwöchige diät machen (allerdings nich mehr und nich öfter als ein mal im jahr)

meine nachbarin z.B. die ist noch nicht mal schlank, eher normal aber die hat das schon ein paar mal gemacht, ICH HAB DA ERFAHRUNG!

meergabi  06.07.2010, 16:38

Schau mal nach unter Fasten oder Heilfasten. Es ist keine Methode zum Abnehmen , sondern zum Entgiften.

ESTEFANiiiA
Fragesteller

okk wie viel hast denn abgenommen ?