wie viel kreuzheben sollte man mit 19 schaffen?

6 Antworten

Hört sich für mich nach viel an.

Bleib dran und hab Spass daran.

Ob du 19, 22 oder 37 bist. Das hat nichts zu bedeuten.

Deine Größe, dein Gewicht und deine momentane Fitness entscheiden darüber wie viel Kilo du zu jener Übung heben kannst. Das Alter hat doch damit nichts zu tun.

Oder irre ich mich?

Das ist relativ zu sehen ... Schaffen? 1 REP?

Pauschal im Fitnessstudio (was ich so sehe) ist 100kg schon ganz gut. 120-130kg machen eher die besseren und alles darüber dann nur noch eher dickliche Massetypen.

Also schon ganz gut dabei. Weiters ist Gewicht nicht alles. Versuch zur Abwechslung 10x100 zB.

Das ist doch super :)!
Langsam an, nicht das du dich verletzt!
Viel Spaß weiterhin

Hallo! Ich mache mit doppeltem Körpergewicht noch ganz andere Übungen aber 120 kg wären beim Kreuzheben für mich in dem Alter auch schwer gewesen.

Respekt und nicht übertreiben, alles Gute.