Wie viel kostet es einen Fingernagel ziehen zu lassen macht das jeder Arzt?

2 Antworten

Hey, mein Freund hat sich vor kurzem auch den Fußnagel ziehen lassen, der war auch total deformiert, da er sich früher mal dort stark gestoßen hatte !

Das macht ein Chirurg, also 'Facharzt für Chirurgie' -> zu dem musst Du ! (:
Wenn Du sagst, dein Nagel macht dir Beschwerden, aber eigentlich reicht auch das Äußere schon, wenn Du ihn dir ziehen lassen möchtest,das kostet nichts. Du musst halt nur sagen, dass Du ihn gezogen haben möchtest etc, sonst wollen manche einem noch anderweitige Behandlungen aufschwatzen, die dann derbes Geld kosten. Mein Freund hat's machen lassen. Tat absolut nicht weh, und ist sehr schnell geheilt. Und von dem 'nachwachsen' her, haben manche vorher da ein unnötiges Drama gemacht. Das war ein Eingriff von 3 Minuten .

Und NEIN, das kommt überhaupt nicht dumm.

Ich weiß nicht, wie das bei dir ausssieht. Aber Rillen und Dellen am Fingernagel können auch von Nährstoff/Vitamin-mangel oder von einer (lange unbemerkten) Infektion kommen.

kirachanni
Fragesteller

Welche Infektionen zB ?

Das könnte auch sein aber hab das locker 10 Jahre schon