Delle im Fingernagel

5 Antworten

Ich hab auch welche es kommt drauf an manchma Isses Vitaminmangel manchma eisweismangel du musst ein Arzt oder so fragen

Danke fürn Stern ;)

eindeutig die fingernagelpest !

Danke für diese überaus wertvolle Äußerung ^^

Ich hab das auch auf einigen Fingernägeln; bin aber noch nie auf die Idee gekommen, dass ich mir jetzt Gedanken über die Ursachen machen könnte :))

Vielleicht sprichst du das mal bei deinem Hausarzt an, wenn du eh dort bist .. wenn das irgendeine medizinische Ursache hat, wird er dich sicherlich gerne in Kenntnis setzen :)

vielleicht haste mal druck aufs nagelbett oder so bekommen und das is dann sorausgewachsen, so lange es nicht bei allen nägeln und nicht viel ist, ist es denke ich nichts ernstes.

Das Ding ist, das das so rausgewachsen ist aber danke für die Antwort :)