Wie viel Kilo sind es wenn ich 800 Kalorien pro Tag abnehme?

3 Antworten

Man sagt, dass 1 Kilo ungefähr 7000 Kalorien entspricht.
Nach 10 Tagen solltest du also etwas mehr als einen Kilo abnehmen.
Ob das nun Muskeln oder Fett sind, liegt an dir. ^^

Ähm...was ist das für eine Frage? Du nimmst doch keine Kalorien ab, also nicht direkt. Ich denke du meinst "800 Kalorien weniger konsumieren". Naja, in weniger als zwei Wochen solltest du 1 kg abgenommen haben. Ob es nun Wasser, fett oder Muskeln sind, kann ich dir jetzt nicht beantworten.

Das entspricht 800 kg pro Woche, also hochgerechnet ca. 42 Tonnen pro Jahr.

Glückwunsch!